JBL Box über Aliexpress echt?

4 Antworten

Naja, in Anbetracht, dass das Ding in Deutschland mindestens das Doppelte kostet und das nicht nur über die Steuer funktioniert, ehr unwahrscheinlich, dass das reguläre, legale Ware ist.

Woher ich das weiß:Recherche

So schlecht wie die Bewertungen übersetzt sind ist kein Übersetzerprogramm,und das mit den Bildern ist alles andere als professionell,das ist kein Händler sondern einer der Plagiate verkauft,lasse die Finger davon,der deutsche Zoll wird das abfischen.

Unknown10862
Fragesteller

OK, danke für die Info

Ich würd sowas auf Aliexpress als fake bezeichnen

16 Bewertungen kommt hinzu und die Fotos wurden in einer Wohnung gemacht.

Zoll zieht das auch ein, wenn es eine Fälschung ist.

Naoscaire1916  29.02.2024, 12:49

Habe die Flip6 bestellt.....sie ist durch den Zoll und zur Auslieferung bereit. Werde Euch mal berichten, was da kommt...

Ok.....gerade das Teil bekommen. 🤣 Ja, es kommen Töne raus! Schon der typische "Rattateng" Einschaltsound klingt, wie wenn jemand in einen Blecheimer rülpst! Von der Verarbeitung her....ok....ein Laie würde es nicht checken.... vom Sound der Lieder her: Zu viele Höhen....fast kein Bass...ERGO: Finger weg! 😁 Das Ding ist alles.... nur kein JBL. Eigentlich sollte ich den Zoll mal an der Nase ziehen!

Naoscaire1916  29.02.2024, 23:14

Am Samstag kommt ein Original....werde es vergleichen.