JBL Xtreme Passwort?

3 Antworten

Die JBl Boxen brauchen erstmal die Bestätigung zur Bluetooth Freigabe das heißt du musst erst den Bluetooth Knopf drücken dann ist die Freigabe aktiv eher kann die Box nicht gefunden werden. Und wenn andere Leute rein kommen dann ist Wahrscheinlich deine Box kaputt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das früher mit meiner Flip 3 aber jetzt ist die Software so gut das sobald du verbunden bist sie für andere unsichtbar ist

Das geht leider nicht, aber sobald du mit der Box verbunden bist ist sie für andere Nutzer unsichtbar.

X0XNiklasX0X
Fragesteller

ne leider ist dies nicht der Fall als ich die box mal an hatte konnte sich mein Nachbar dort ganz einfach einloggen und die Musik ändern