Ich habe mir die JBL Xtreme 2 gekauft und bei manchen Liedern kommt der bassmembran zu doll raus dass sogar die Box wackelt ist das normal?

4 Antworten

Also bei der Jbl xtrem kannst du mit lauter und Play/Pause Tasten Kombination die Modi einstellen und da kannst du einstellen zwischen basslastig/ normal / bassreduziert . Probiere es damit mal

Hannes13728
Fragesteller

Hä wie jetzt?

Jerxmy239  28.08.2018, 15:22

Du kannst für 3-5 sek leiser und Bluetooth Taste drücken dann kannst du zwischen verschiedenen Modi einstellen ist ein Insider

Ja das ist normal. Es kommt natürlich auch darauf an welches Lied man hört...Wenn das Lied viel Bass enthält bewegt sich die Bass membran dementsprechend. Meine Freundin hat die selbe Box und es ist immer so..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß es nicht,am besten du gehts sicher in dem du zb zum Saturn oder Mediamarkt gehst und fragst ob das normal ist. Ich habe auch die Anblick Xtreame aber nicht 2 und die vibriert nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind Passivmembranen, sollte nix passieren.

AKA77  22.08.2018, 20:05

Abgesehen hängt dass von der Musik ab, welche du hörst. Bei einigen Songs sieht man kaum was, bei anderen fliegt die Membran "gefühlt" nach Süden.

Jerxmy239  28.08.2018, 15:24

Die Membranen sind zwar passiv aber können die Lautsprecher beschädigen weil die mit den Lautsprechern in einem dichten Raum verbunden sind