Ist meine JBL Xtreme kaputt?

3 Antworten

Setze sie mal zurück

Es kann auch ein “Reset” (Zurücksetzen) durchgeführt werden. Dafür halten Sie die beiden Tasten “Lautstärke +” und “Wiedergabe” gleichzeitig gedrückt. Danach wird das Gerät ausgeschaltet. Nach dem Einschalten und durch erneutes Drücken der Bluetooth Taste kann eine neue Verbindung hergestellt werden

Quelle:jbl.kurzanleitung

Wenn das auch nichts ändert wird was kaputt sein,zu einer Herstellergarantie habe ich btr der Box nichts finden könne

Wackelkontakt
Aufmachen und Kontakte prüfen,oder Garantie einlösen

Wenn mehrere Geräte gleichzeitig verbunden sind kann es zu Unterbrechungen kommen. Sonst defekt