Frage von Krall3, 44

JBL Xtreme lädt nicht richtig und übertönt?

Abend Leute, hab mir vor 3 Tagen die JBL Xtreme geholt bei Media Markt. Jetzt hab ich aber folgende Probleme und zwar, wenn ich sie Lade über Nacht und morgens rauf gucke blinkt 1 Ladebalken unten von den 5 Ladebalken und es Leuchten nur die 1. 3 und der 4. blinkt halt nur der 5 ist komplett aus. Mache ich die Box ab leuchten alle 5 Lichter.. Ist das normal ? Und wenn ich über Handy höre und auf ca. 80 % Lautstärke gehe fängt der Bass an sich nur noch komisch anzuhören.

Hat jemand Erfahrung mit der JBL und weiß ob das bei jeder JBL ist und bzw. gibt es eine Box die ähnlich gut ist in der gleichen Preisklasse wenn das bei jeder JBL Xtreme Box ist ?

LG

Antwort
von Kackbrezel2014, 37

Das mit dem Aufladen hat meine auch und mit dem Bass das ist auch ganz normal da die Lautsprecher ans Limit getrieben werden. Wenn man noch lauter aufdreht wird der Bass auch nicht mehr stärker!

Antwort
von Schmallle, 34

Ich hab die seit etwa nem Jahr oder so und das Problem mit dem laden habich auch. Is ganz komisch. Es läd aber trz normal. Das mit dem Bass versteh ich leider nicht. Vlt is sie in der Hinsicht tatsächlich kaputt. Vlt Antwortet noch jemand anderes. Aber du kannst froh sein. Ich hab die für 300€ gekauft :D

Kommentar von Krall3 ,

Ja ist MEIST bei Basslastiger Musik aber halt nur meist manchmal auch bei Musik die nicht viel Bass hat aber wenn man dann über 80% geht kommt kein Bass mehr nurnoch als würde jemand mit seiner Hand gegen ne Metallstange schlagen

Kommentar von Schmallle ,

Ja damit macht man die Box kaputt. Da übersteuert das halt. Müsste eben immer unter 80% bleiben oder den bass runter stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community