JBL Xtreme Clone! Woher?

2 Antworten

Warum muss es ein Clone sein? Der Sound ist schlechter und das Ding geht schneller kaputt..

Joe1399
Fragesteller

weil ich nicht bereit min über 100 € für eine Bluetooth box auszugehen!

TypMitGitarre  27.01.2018, 14:42
@Joe1399

Unter 100€? Dann nimm die Anker SoundCore Boost für 76€, oder wenn es unbedingt JBL sein muss auch die JBL Flip 3 / 4. Die sind dann aber teurer und nur im Punkt Stabilität und Wasserfestigkeit besser. Der Sound der SoundCore Boost ist für den Preis spitze.

Wenn Du einem Random Dude im Internet nicht vertraust schlage ich Dir vor Dir die Boxen auf dieser Seite selbst probezuhören:

http://switcher.oluvsgadgets.net/

Warum? Die sind kaum besser als ne Charge 3.Der Akku hält dazu auch nicht lange.Kauf dir ne Charge 3 oder warte auf die Charge 4,wenn du nicht so viel ausgeben willst.

Ich habe beide und die Charge ist ok.