JBL Xtreme oder doch nur fake?

Hier bitte schön

Die jbl Connect app erkennt sie als Xtreme an. Nur der akku ist etwas komisch von der Laufzeit her

Ledora1  05.05.2020, 00:13

Bild der Box von vorne und der Seite?

Tecknodrom
Fragesteller

Ist hochgeladen

3 Antworten

Das mit dem "Asia" und den Problemen, also mit dem Akku macht es hinterfraglich......Also ich hole mir die sowieso immer neu, weil der Akku oft bei gebrauchten schon unabsichtlich angegriffen ist. Also muss nicht unbedingt eine Fälschung sein. Ich weiß aber auch nicht wieviel eine neue kosten würde und wie viel andere für eine gebrauchte nehmen, deswegen überprüfe das mal wenn du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tecknodrom
Fragesteller

Es ist halt auch auf der verpackung überall das jbl by harman logo drauf... bei diesen typischen Fakes ist es halt nicht der Fall aber es ist halt trotzdem komisch mit den Seriennummern

Lizshade  05.05.2020, 00:37
@Tecknodrom

Naja, also ich habe bei meiner Jbl Box(keine Xtreme) die Seriennummer abgemacht, weil sie mich gestört hat. Also dann könnte es daran liegen. Vielleicht könntest du sie ja mit einem Bekannten oder Freund, der dieselbe hat(vielleicht sogar die Farbe) überprüfen und testen ob, der Klan und die Dezibel genau gleich sind

Die ist definitiv echt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tecknodrom
Fragesteller

Ich hab mich nochmal mit dem Kunden support verständigt... die meinten ich soll ihnen Fotos von der Box und der verpackung schicken womit sie das dann überprüfen

Die ist zu 100% echt ,es gibt keine wirklich guten xtreme 1 Fälschungen, nehme sie in Hand dann weißt du ob sie echt ist 2kg sind 2kg.

Gruß