Iphone 11 Pro Max auf Echtheit prüfen?

3 Antworten

kauf dir anderes Handy , man was willst du mit so einem Gebrauchhandy , da kaufs dir Komplett neu , weil dein Iphone "11" wird dan zu einem 7 oder gar 6 . Kauf dir lieber ein anderes Handy , z.b bei Amazon : Ulefone Armor 6s mein Handy oder z.b Realme Handy oder Cubot usw. Hoffe konnte dir helfen

Natürlich kann man alles faken. es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass die Seriennummer auch fake ist. Bei den meisten wird sie einfach nur ausgedacht und auf alle drauf gedruckt. Hast du die Vorderseite des iPhones auch gesehen? Die verrät oft (immer) den fake. Außerdem solltest du auf den Bildern keine Ränder sehen. Das ist oft das Zeichen auf minderwertige Displays.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chris110112
Fragesteller

iphone ist verpackt deswegen kann ich nur die Verpackung betrachten...

Nutzer320  31.01.2020, 20:12

Dann lass es den Verkäufer öffnen

Nutzer320  31.01.2020, 20:13

Sag ihm einfach dass du es sonst nicht kaufen wirst, da du dir nicht sicher bist, ob es auch wirklich original ist

Chris110112
Fragesteller
@Nutzer320

Alles klar. Also ist eine richtige Seriennummer keine garant dafür dass es Original ist ?

Nutzer320  01.02.2020, 06:39

nein, leider nicht.

Wenn du sicher sein willst kauf dir das Telefon in einem bekannten Ladengeschäft und nicht über die Kleinanzeigen.

Chris110112
Fragesteller

Aber mit Rechnung und übereinstimmender Seriennummer auf Gerät und Rechnung sollte es ja eig passen.

NaIchHalt09  31.01.2020, 20:08
@Chris110112

Ich muss dir bei einem Verkauf über die Kleinanzeigen keine Rechnung ausstellen.