iPhone Seriennummer ungültig?

2 Antworten

Da du sie kopiert und einegfügt hast, ist es sehr unwahrscheinlich dass du da was falsch eingegeben hast.

Allerdings kann man einige sehr alte iPhones da nicht eintauschen, und bei der Eingeben deren Seriennummer erhältst du auch diesen Hinweis.

LG

Dass du die Nummer falsch eingegeben hast oder es sich um die falsche Nummer handelt.

Yenaj
Fragesteller

Ich habe sie in den Einstellungen kopiert und eingefügt also kann das nicht sein.