Die eingegebene Seriennummer passt nicht zum ausgewählten Gerät?

3 Antworten

Hallo mandy223,

da das Programm (Apple-Eintausch-Programm) vom Hersteller Apple ist, kann dir hier leider keiner eine Auskunft geben was das Problem ist.

Schreib hierzu also einfach mal den Apple Support an damit die sich dem Problem annehmen.

Allgemein gilt sowieso: Der Hersteller kann den einzigen richtigen Support geben. Andere Plattformen (GF.net bspw.) können niemals die richtigen Antworten auf Fragen geben... Hier arbeitet keiner beim Apple Support...

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

mandy223
Fragesteller

okay danke

Vllt irgendwas falsch eingestellt (Speicherplatz, usw.)? Sicher nicht vertippt?

Ansonsten musst du dich wohl wirklich an den Support von Apple wenden.

Den Apple Support anschreiben.