Seriennummer weitergeben,

2 Antworten

Die Seriennr. muss auch nicht weitergegeben werden. Ist auch fest in der Hardware abgelegt. Nur interessant wenn z.b. Garantie beansprucht werden soll. Oder wenn ein Diebstahl bei der Polizei gemeldet wird.

fcukyeahselena
Fragesteller

Auch nicht, wenn mein Mobilfunkanbieter sie verlangt, da ich meine Sim Pim vergessen habe und den Zettel dazu verlegt habe? Mag vielleicht 'ne doofe Frage sein, aber Technik ist nicht so mein Ding :o)

du kannst jede Seriennummer ohne Probleme weitergeben damit kann man keinen missbrauch begehen.