Seriennummer weitergegeben was tun?

3 Antworten

das könnte ein problem werden. vor allem dann, wenn du keinen nachweis (mehr) hast, dass du dieses gerät ursprünglich mit dieser seriennummer erworben hast. im zweifelsfall hilft aber auch ein nachweis über die bisher erfolgte komunikation.

sollte was kommen, empfehle ich den gang zur polizei mit den entsprechenden dokumenten und anzeige wegen betruges erstatten.

lg, Anna

Ja, es war schlecht. Ja, alles ist möglich.

Doch ich gehe davon aus, dass nichts davon passieren wird. Die Nummer hat sich wahrscheinlich nicht mal jemand notiert. Geschweige denn, dass er so krank ist, so einen Aufwand zu tun, von dem er selbst keinerlei Vorteil hat.

Tine333
Fragesteller

Doch die Nummer wurde notiert.

Tine333
Fragesteller

Gibt doch genug Menschen die sowas tun würden, wird doch immer wieder vor solche Dinge Leuten gewarnt.. Nur Leider bin ich doch drauf reingefallen.

Nein, natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung
Tine333
Fragesteller

Zu welcher Frage von den beiden ist die Antwort von Ihnen?