Ipad gestohlen, was nun?

6 Antworten

Hi, nachdem du das Paket ja nie erhalten und somit auch keine Personalisierung auf dem Gerät durchführen konntest, kannst du es auf einfachem Wege nicht lokalisieren!

Ich an deiner Stelle würde einfach beim Paketdienst nachfragen, "wo ist mein Paket geblieben!!!" - also, du hast nichts erhalten - ggf. den Verkäufer kontaktieren und nachfragen, wo die Lieferung bleibt! (in diesem Falle einfach dumm stellen) - die werden dann schon nachforschen und dir die Infos geben - sollte es wirklich bei dir abgestellt und nicht versehentlich beim Nachbarn, oder sonst irgendwo, wird sich das schon herausstellen!

Bestehe auf jeden Fall darauf, dass vor deiner Haustüre kein Paket stand !!!

du kannst es nicht sperren weil Du es noch nicht eingestellt hast . Hast Du mit DHL ausgemacht , dass sie es abstellen dürfen ?

Wenn der das iPad ordnungsgemäß zurückgesetzt & von seiner Apple ID entfernt hat, wie man es tun sollte, ist es komplett unmöglich.

Nein, kannst du nicht.

Kann ich das Ipad sperren oder gar lokalisieren lassen ?

nur wenn du dich da drauf mit deiner Apple ID angemeldet hast. So wie es jetzt ist hast du in der hinsicht keine Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach so.