PostNL Paket nach Deutschland

2 Antworten

Das ist unterschiedlich. Es kommt entweder mit DHL oder mit Hermes.

War zumindest bei meinen bisherigen Bestellungen aus den Niederlanden der Fall.

Nici858
Fragesteller

Ich habe eine Sendungsnummer erhalten beginnend mit PNL und dann zahlen. Wo kann Ich die Sendung verfolgen?

alaska16  16.08.2014, 21:35
@Nici858

Du gibst die Sendungsnummer auf der Seite bei Track&Trace ein:

http://www.postnl.nl/

Dann musst du noch "Buitenland" auswählen, da die Sendung ins Ausland geht.

Die Sendung verfolgst Du auf der Internetseite der Transportfirma und das scheint die Niederländische Post zu sein. Gehe auf die Seite von PNL und geben die Sendungsnummer (die Zahlen) ein und dann solltest Du die Infos zur Sendung bekommen.