Paket aus NL noch nicht da!?

2 Antworten

Könnte auch ein Problem werden ...

Die Packstationen werden von DHL betrieben, auf die hat auch nur DHL Zugriff, andere Versandunternehmen können dort keine Sendungen einlegen. Als ich vor ein paar Jahren mal anfragte, mit welchen ausländischen Versandunternehmen DHL denn kooperiert, konnte man mir diese Frage nicht beantworten ... DHL halt.

Gehe mal davon aus, dass die Sendung nicht zustellbar sein wird, weil die das nicht in eine Packstation einlegen können.

dererfinder439
Fragesteller

Nein DE Post auch immer zugestellt

und habe 10 Kunden von ihm gefragt die haben auch auf packstation liefern lassen + er hat 120+ Feedbacks

wenn man keine Ahnung hat sollte man sowas nicht sagen

vor paar Jahren ging das nicht Aber ab DE liefern hermes und das klappt

HugoHustensaft  25.05.2022, 08:38
@dererfinder439

Mal abgesehen davon, dass Du Dir ahnungslose Kommentare verkneifen kannst ... Wenn in Deutschland Hermes die Auslieferung übernimmt, wird das mit der Packstation garantiert nicht klappen, DHL gewährt Hermes darauf keinen Zugriff.

dererfinder439
Fragesteller
@HugoHustensaft

Hallo immernoch haben über 50 leute von ihm an packstation liefern lassen ohne Probleme!

Die Drogenfahndung hat es kassiert und du bekommst bald andere Post würde ich mal mutmaßen

dererfinder439
Fragesteller

Habe keine Drogen bestellt

valium & 150 leute vor mir haben ohne Probleme bestellt