Wo kann ich ein Paket über Post NL verschicken ,und wer ist Kooperationspartner ?

1 Antwort

Normalerweise ist das Unternehmen was dir das PostNL Paket geliefert hat auch das Unternehmen mit dem PostNL zusammenarbeitet. Das sollte eigentlich DHL oder Hermes sein und laut Post NL sollte deine örtliche Podtfiliale das auch annehmen. Sonst würde ich es mal bei TNT/FedEx versuchen. Ist der gleiche Konzern wie Post NL.