Dauer - Versand von Niederlande nach Österreich?

2 Antworten

Nach diesem Laufzeitkalkulator hier braucht ein Paket von Österreich nach Holland 2-3 Werktage http://www.dpd.at/laufzeitenkalkulator.html. Anders herum sollte es genau so lange dauern.

feelfactory
Fragesteller

Hi! Vielen Dank für deine Antwort! Allerdings zeigt der Kalkulator wie lange der DPD braucht... Mein Brief/Paket wurde mit der gewöhnlichen Post verschickt. Mich würde halt interessieren, wenn der Auftraggeber am Fr 13.02 (Nachmittag) den Auftrag bei der Post aufgegeben hat, wann es dann spätestens bei mir ankommen sollte, denn so stelle ich mich dann ein! Der Auftraggeber ist nicht wirklich vertrauenswürdig nähmlich und der Inhalt ist echt wichtig für mich!

demoniaccc  04.04.2017, 19:13
@feelfactory

Mir scheinen diese Umstände sehr vertraut,...

Absender aus NL, nicht vertrauenswürdige, ungefähr ne Ahnung wann der Brief gesendet wurde und eine äußerst wichtiger Inhalt :p

Am Donnerstag 19.02 angekommen... Es wurde zwar am Freitag Nachmittag bei der Post abgegeben, allerdings wurde es warscheinlich erst am Monatg bearbeitet, also... Versanddauer (Post) NL -> AT == 4-5 Tage.

demoniaccc  04.04.2017, 19:10

finde ich äußerst löblich dass du die frage selbst beantwortet hast, nachdem du die antwort selbst herausgefunden hast...kommt leider sehr selten vor

GibMir  26.10.2017, 16:05

Echt super das du die frage selber beantwortet hast. Da hast du wohl was von sensi seeda bestellt ;)