Versand Dauer Eines Briefs Österreich - Deutschland (hessen)

3 Antworten

hallo, wahrscheinlich wurde der Brief dann erst am Donnerstag aus dem Kasten geholt.. durschnittliche Dauer dann noch ca +2. Werktage. ( also E+2= Einlieferungstag plus 2 ) Der brief wird am Montag bei dir ankommen, wenn am Montag bei euch Post kommt, sonst erst am Dienstag.

Ich muss mich Verbessern es war Dienstag abend Nicht Mittwoch abend

neppel2525  14.03.2014, 11:21

dann kannst du Glück haben und der Brief schafft es noch am Samstag zu dir in die briefkasten.. ansonsten gilt meine Antwort von oben

Ich habe einen Brief am Montag und wir Dienstag schon angekommen (Wien - Darmstadt). Normaler Weise 2 Werktage!