Frage von saymaname, 132

Wie lange dauert der Versand aus der Türkei nach Deutschland?

Hallo, hab mir aus der Türkei 2 Trikots bestellt und beim Status der Bestellung steht, dass es am Mittwoch versendet wurde. Glaubt ihr dass es diese Woche noch ankommt oder wie lange würde es dauern? Ich weiß nur, dass es von UPS geliefert wird.

Schönen Abend noch.

Antwort
von ShivaHaze, 116

Die Türkei ist schon ein wenig entfernt, ich persönlich würde wohl eher mit nächster Woche Montag/Dienstag rechnen. :-)

Antwort
von Reanne, 95

Hm, ich denke, es landet in Franfurt beim Zoll. Wenn es gefälschte Ware ist, wird das vernichtet. Ansonsten erhälst Du Nachricht von der Post, aber nicht mehr diese Woche.

Antwort
von Ifm001, 67

Das kommt auf die vom Versender gewählten Versandoptionen an. Der Versender ist auch der, der dir deine Frage am zuverlässigsten beantworten kann.

Antwort
von Sonnenstern811, 90

Nein. In drei tagen ist das sehr unwahrscheinlich. Übrigens spielt die Art des versandes natürlich auch eine Rolle. 

Luftpost, Express oder auf dem schnöden Landweg? Das kann dauern. Auch noch beim Zoll.

Antwort
von ES1956, 66

Das kommt ganz darauf an wie (und ob !) der Zoll es abfertigt.

Antwort
von halloschnuggi, 67

2-3 Tage. Wenn ich mir was aus der Türkei bestelle dauert es nur ein paar Tage

Antwort
von BlackOtter, 80

7- 14 Tage kann sowas schon mal dauern. 

Antwort
von DerWahre38, 51

Diesen Samstag oder am Montag kardeşim,da es aus der Türkei kommt & es bisschen länger dauert.
Hayırlı Ramazanlar/ Gesegneten Ramadan bro ✌

Antwort
von Meryemmydarling, 13

Hallo Saymaname

Mit www.yollando.com hast du dein Paket am nächsten morgen bei dir in Deutschland und das zu den günstigsten Express Preisen der Türkei.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community