Paket nach Österreich?

sccangel09  19.07.2021, 12:57

Was genau meinst du mit "Kriege ich hier ein Paket mit"?

Neuhier05
Fragesteller

Ja ein Paket damit ich die Sachen reintun kann oder muss ich mir selber ein Paket besorgen und die 5€ ist nur der Versand nach Österreich

5 Antworten

Das ist nur der Versand. Du mußt selbst packen, kannst aber auch bei der Post einen Karton kaufen, in den Du dann packst.

Das sind rein die Versandkosten. Den Karton und ggf. Füllmaterial musst du selbst organisieren.

Du musst dich selber darüm kümmern, dass es versandbereit ist.

Du gibst es als fertiges, versandfertiges Paket ab & bezahlst die 5€ Versand.

Ein Päckchen ist kein Paket. Pakete sind versichert, Päckchen nicht.

So wie ich das aus der Darstellung sehe, ist das nur der Versand. Einen Karton, etc. musst du dir selbst besorgen.