Wie versendet man ein Paket mit der Österreichischen Post?

3 Antworten

Geh mit dem fertigen Packerl zur Post und die sagen dir was das kostet. Auf welcher Art du das auch immer verschicken willst.

Du bekommst sofort Antwort. Bezahlst und schon ist es erledigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 3 Jahren für die Österreichische Post AG tätig.

Du gehst mit dem Paket zur Post. Die sagen dir, was es kostet. Du zahlst und gehst, das Paket bleibt dort, erstmal. Den Rest macht die Post.

Wenn du aufgeregt bist, sag ganz offen dass es dein erstes Mal ist. Sie werden das sicher verstehen und besonders vorsichtig mit dir sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du gehst zur post und sagst wo es hin soll und die kleben dir das porto drauf und du zahlst