Ist bei dem dhl Versand etwas falsch gelaufen (urban Outfitters)?

1 Antwort

Meistens bekommt man eine Sendungsnummer. Damit kannst du sehen, wo deine Sendung sich gerade befindet.

Man kann nicht sagen, wann ein Paket ankommt. Innerhalb Deutschland dauert das i.d.R. 2-3 Werktage. Es kann aber auch vorkommen, dass ein Paket eine Woche braucht...

Thisiselse
Fragesteller

Dort steht aber es sei schon angekommen bei "urban" das ist die marke bei der ich es bestellt habe... Also wurden die Dinge von anderen marken zsm bestellt und von URBAN wird es jtz weiter verschickt ?

wlonski11  08.07.2016, 08:33
@Thisiselse

Das weiß ich nicht. Rufe da am Besten an, die sagen dir, was los ist.