Dhl Paket wann wie?

4 Antworten

Wahrscheinlich am 18.10, kannst sonst den Kundendienst anrufen, die wissen das besser als mir. Es kann jedoch immer Verspätungen geben.

Das kann so pauschal niemand sagen. Nur anhand der Werte die du hast

Problem ist die Uhrzeit 2.38 heute Nacht es liegt also seit dem in dem Paketzentrum

Jetzt die frage wie weit ist Rodgau von dir entfernt. Oder ist es das Paketzentrum von wo es kommt.

Soll das eine 24 h Lieferung sein bekommst du den Zuschlag zurück

Wenn es auf den DHLs-LKW heute morgen aufgeladen wurde, es sollte heute auch bei dir ankommen. Vielleicht hat jemand es erhalten (zB Nachbarn)... ja, es hat mir auch passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn heute nicht kommt, kommts morgen. Oder übermorgen.

Leider hab ich kein Paketradar und kann sehen wo es ist