Wann kommt das GLS Paket?

2 Antworten

Hey :)

Das Paket ist bereits im Ziel-Paketzentrum in Hallerndorf eingetroffen. Von dort aus erfolgt die Verteilung der Pakete auf regionale Zustellbasen, von wo aus sie schließlich zugestellt werden.

Wenn du Glück hast, geht das Paket noch heute in die Zustellung.

Andernfalls vsl. morgen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

So wie ich das sehe, ist das Paket doch schon in der Nähe, also wird es heute oder morgen kommen