Kann Amazon Lieferung über DHL nicht verfolgen was tun?

2 Antworten

Sobald dir die Paketankündigung von DHL zugeht, kannst du diese immer noch umleiten. Ich hatte das Problem auch schon. Musste dann auf die Paketankündigung warten.

alterhase143
Fragesteller

Ok danke 👍. In der email steht: Abhängig von der gewählten Versandoption kann es sein, dass die Paketverfolgungsdaten zum Zeitpunkt des Erhalts dieser E-Mail noch nicht den neusten stand wiedergeben. 😬

Die Sendungsnummer richtig eingegeben, auch mit den Buchstaben?
Evtl. wurde dir auch ein falscher/fehlerhafter Identifizierer übermittelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alterhase143
Fragesteller

Ja, hab den Code auch mehrmals versucht😅. In der Email steht: Abhängig von der gewählten Versandoption kann es sein, dass die Paketverfolgungsdaten zum Zeitpunkt des Erhalts dieser E-Mail noch nicht den neusten Stand wiedergeben. 😬

herzilein35  12.01.2021, 13:39
@alterhase143

Nein es wird keine neue Nummer geschickt. Die Nummer bleibt gleich. Die stimmt schon. Dein Paket wurde nur noch nicht genügend nachverfolgbar bearbeitet.