Frage von kingofdrums13, 139

Wo wird ein Paket von Holland nach Deutschland lang transportiert?

Hallo, ich habe vorgestern die Bestätigung bekommen, dass meine Bestellung aus den Niederlanden versandt wurde. Aber welche Stationen (Lager) passiert das Paket und wann kommt es wahrscheinlich an? (ich wohne in Potsdam) Und mit welchen Mitteln wird es transportiert? Ich konnte nur DPD auswählen. Vielen Dank schon im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuGun, 133

https://www.dpd.com/tracking/(lang)/de_DE

Kommentar von kingofdrums13 ,

und woher kenn ich meine Paketnummer und frequenz?

Kommentar von BalTab ,

Die hat dir der Versender mitgeteilt

Antwort
von BalTab, 67

Wozu ist das wichtig, zu wissen, über welche Stationen dein Paket kommt? Es wird wie sonst auch in Europa per LKW transportiert, und dauert meist nicht viel länger als innerhalb Deutschlands. also 3 bis 5 Tage.