Versand Niederlande nach Österreich?

1 Antwort

Es gibt da so eine Möglichkeit, das Paket anhand der Trackingnummer zu verfolgen. Da biste dann immer auf ziemlich aktuellem Stand.

Ob Flugzeug oder nicht - keine Ahnung muss ich gestehen.

Anonym993469
Fragesteller

da das packet das Lager noch nicht verlassen hat weiß ich das jetzt nicht genau. meine frage wie lange das dauern würde

Dorfkind63  11.01.2023, 18:38
@Anonym993469

Rechne mit mind. 2-3 Tagen ab Übergabe an den Transportführer. Kann aber auch schnell mal 1-2 Wochen werden. Heutzutage ist nichts mehr normal im Transportgeschäft.