Wie werden Amazon Logistik Pakete geliefert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Lieferdatum steht immer bei der Bestellung unten dabei oder im bestell Status

2. Kommt drauf an wo du wohnst ich wohne im Dorf also werden die Pakete je nachdem zu Hermes oder DHL geschickt sehr selten Mal ups oder GLS oder DPD ob so ein Amazon Auto kommt..., Da musst du wohl in einer großen Stadt wohnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab die App und kenne mich da gut aus bis auf mit Packstatio

Es gibt mehrere Lager in Deutschland, Frankreich und Polen und davon fahren mehrere LKWs zu den Versandstationen und bringen die Pakete die bestellt wurden dahin. Am nächsten Morgen werden die dann von der Versandstation in deiner Nähe (gibt über 20 und es werden immer mehr gebaut) zu dir geliefert mit den weißen oder blauen Amazon Transportern.

Mit der Bahn oder Hubschraubern liefert Amazon nicht aus, falls du das meinst.