Wie lange dauert eine DHL Lieferung Pakete LKW?

2 Antworten

Hey :)

Statistisch gesehen brauchen 75% aller Pakete 2 Tage, um die genannte Strecke zu bewältigen. 25% brauchten hingegen nur 1 Nacht. Wenn deine Sendung heute in Bremen gescannt wurde, wird es noch in dieser Nacht nach Lahr verfrachtet. Dann sollte das Paket morgen, spätestens am Samstag zugestellt werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)
Loleizzda24680
Fragesteller

Habe diese Website auch gesehen Danke :)

wenn du es online bestellt hast dann bekommst du eine E-Mail