Bis wann arbeitet DHL?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

zur Packstation fährt nachts keiner, aber natürlich fahren sie nachts von Schleswig-Holstein nach NRW. Sogar vom Norden in den Süden - Pakete kommen ja in der Regel am nächsten Werktag an. In aller Regel fahren sie die Nacht und um 4/5 Uhr morgens kommt es im Verteilerzentrum in der Nähe vom Empfänger an und wird dann verladen in die Zustellfahrzeuge.

Vieles wird zwischen zwei Lagern nachts transportiert. Wann du dein Paket bekommst
SENDUNGSVERFOLGUNG.

Denn auch wenn das nachts transportiert wird, heißt das ja nicht das es rechtzeitig da ist. um ausgeliefert zu werden.

...nachts erfolgt nur der Transport von einem Frachtzentrum zum anderen (Start- und Zielfrachtzentrum). Die eigentlichr Zustellung, egal ob Adresse oder Packstation, erfolgt tagsüber...

Packstationen werden bei den regulären Zustelltouren beliefert, also von ca. 9 bis 18 Uhr.

Der Transport zwischen Zustellzentren bzw. zwei Regionen erfolgt nachts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. DHL Zusteller
Bobby02
Fragesteller

Also kriege ich das Paket morgen?

Ich glaube nach 22 Uhr wird nichts mehr transportiert, dann erst wieder ab 4 Uhr. Alles nur Vermutungen, jedenfalls kommt mir das so vor, wenn ich meine Paketsendungen beobachte.