2 dpd Pakete bekommen aber nichts bestellt,wie vorgehen?

Repwf  22.03.2024, 11:34

Hast du es abgenommen ?

Pedja220
Fragesteller

Meine Exfrau hat es angenommen,war gerade unterwegs und als ich nachhause gekommen bin hab ich gesehen das das Bett da steht,die hat gedacht das ich es bestellt hätte

4 Antworten

Weshalb hast du die Pakete angenommen???

Setze dich mit dem Absender in Verbindung und fordere ihn auf, die Pakete wieder abholen zu lassen. Mit dem Hinweis, dass du nichts bestellt hast.

Du hättest die Annahme diereckt verweigern sollen. Sind die Pakete wirklich für dich oder vielleicht doch für deinen Nachbarn?

Pedja220
Fragesteller

Ne die sind für mich.

Komisch ist nur das anstatt mein Vorname mein Spitzname da steht und mein Nachnahme

Untergeschobener Vertrag. Du musst weder zahlen, noch zurückschicken.

Pedja220
Fragesteller

Was genau meinst du mit untergeschobener Vertrag?

Pedja220
Fragesteller
@LeckermaulVK

Wow,kannst auch normal antworten ansonsten hättest du dir die Antwort auch sparen können.schönen Tag noch

Wende dich an die Absender. Mehr kannst du nicht machen

Pedja220
Fragesteller

Im Internet findet man nichts

Missy274  22.03.2024, 11:38
@Pedja220

+49 (0) 4608 972 411 dik Logistik

return only,no sellers rushhub - scheinen häufiger an fremde unbestellte Ware zu senden. Wende dich dann an DHL oder wer auch immer das zugesendet hat