DPD stellt Paket vor der Tür ab?

3 Antworten

Hi,Gollk,

das darf doch wohl nicht wahr sein. So eine Frechheit, habe ich noch nie gehört. Vielleicht, hättest du trotzdem bezahlen müssen.

Sei froh, dass du deine Matratze doch noch bekommen hast.

Auf jedenfall, würde ich mich bei denen beschweren.

LG HSV Moni

Nicht, wenn du keinen Ablageort bestimmt hast.

Ich beschwere mich sonst nie über Lieferdienste aber mit DPD habe ich auch richtig schlechte Erfahrungen gemacht.

HSVMoni333  04.08.2022, 04:09

Hi,vanillakisss22,

dann hätte es auch beim Nachbarn abgegeben werden können. Trotzdem, ist so ein Verhalten, nicht angemessen. Ich würde mich beschweren.

LG HSV Moni

vanillakisss22  04.08.2022, 04:15
@HSVMoni333

Bei mir kam das Päckchen erst gar nicht an.

Ich habe es per Expressversand bestellt und habe auch ein Ablageort genannt.

Der Fahrer war wahrscheinlich da, ich nicht und er hat das Päckchen auch nicht beim Nachbarn abgegeben. Er hat mich auch nicht darüber informiert, dass er da war und wann er wieder kommt.

Mit der Kundenbetreuung kann man nicht telefonieren, ich habe wirklich nicht nie so dreiste Mitarbeiter erlebt. Ich konnte auch nichts klären.

Das Ende vom Lied war, das Päckchen wurde, nach langem hin und her, am Samstag doch ins Treppenhaus gelegt.

Kommen sollte es schon am Mittwoch davor.

Gollk
Fragesteller

Wundert mich nicht. In der Regel stellen die Pakete einfach ins Treppenhaus. Was auch nicht ok ist. Nun lassen die es vor der Tür stehen. Und später möglicherweise direkt an der Straße.

vanillakisss22  04.08.2022, 04:31
@Gollk

Ich lasse die Pakete oft ins Treppenhaus stellen, da kommen sie nicht weg.

Gollk
Fragesteller
@vanillakisss22

Trotzdem Risiko, kann sich ja jeder nehmen im Treppenhaus.

Hi, vanillakisss22,

was die sich erlauben, ist wirklich eine Frechheit.

Das haben die aber schon vor Corona, so gemacht.

Und wir Kunden, müssen noch teures Geld bezahlen.

LG HSV Moni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung