Klingeln trotz lieferanweisung amazon?

3 Antworten

Das sind Fragen, die Dir nur ein Hellseher beantworten kann:

Niemand weiß im Vorhinein, ob der Zusteller klingelt oder ob und wo er das Paket abstellt.

Kaleb507
Fragesteller

Aus erfahrung vielleicht? Mein gott kann man nicht mal eine frage stellen ohne dumme sprüche zu bekommen?

Zanderfreund hat's ja schon beantwortet. Hier nur als Ergänzung:

Vordertür ist nicht Wohnungstür. Wenn's schlecht läuft, knallt der dir dein Geraffel vor die Haustür - einer wird's schon gebrauchen können ;)

Bei DHL dürfen die Zusteller wohl nicht an unsicheren Ablageorten ablegen (selbst wenn's vom Empfänger so gewünscht ist), aber Amazon kann da schon ganz andere Bedingungen habe, die ich nicht kenne, weil ich schon seit über 20 Jahren nix mehr dort bestelle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Disponent einer internationalen Spedition

Da klingelt dann keiner denn die Anweisung war ablegen an der Vordertuere.