Paket nicht vor Haustür?

9 Antworten

Du hast dem Versanddienstleistet erlaubt das Paket da abzustellen also bist du ab dem Zeitpunkt dafür verantwortlich. Wenn das Paket weg kommt ist es deine Sache.

Du kannst ja trotzdem mal beim Unternehmen anfragen ob die Dir mehr sagen können als die App.

Sonst bleibt Dir nur zu hoffen das du das Paket woanders findest oder das sich ein Nachbar meldet und es angenommen hat.

tja, das ist halt Pech. Wer die Erlaubnis zum Abstellen gibt, trägt in dieser Sekunde auch das Risiko, dass die Sendung verschwindet.

Tja - pP ( persönliches Pech ) - Geld und Ware sind somit wohl weg, denn Du hast den Zustelldienst autorisiert dir Pakete einfach so vor die Türe zu legen.

Warum - weil Du zu bequem warst Deine Sendungen z.B. in einer Postfiliale abzuholen.

Da kann man nur sagen - war möglicherweise ein teurer Lerneffekt.

Da hat wohl jemand anderer wissen wollen was im Paket ist.

Pakete lässt man sich nicht vor der Haustür ablegen.

Würde  mich  nicht wundern wenn es jemand anderes mitgenommen hat.