Was passiert mit meinem Paket wenn ich dpd nicht das "abstell Okay" gebe wird dann ganz normal geklingelt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal schon. Aber egal welcher Dienst, sehr zuverlässig sind die nicht mit dem klingeln. Ist schon so oft passiert, dass das Paket einfach vor der Türe lag, ohne zu klingeln. Auf Beschwerden folgt oft keine Reaktion. Das Internet ist voll von solchen Beispielen. Oder es wird mitgenommen und in der Filiale abgegeben und du kannst es dann dort holen.

Lexa1  11.03.2022, 08:45

Danke für den Stern