Abstell Okay gegeben und Paket nicht da?

3 Antworten

Normalerweise kannst du, wenn du die Zeit kennst und die Paketnummer, die Unterschrift des Empfängers sehen.

Ruf montag auf jeden fall nochmal an

Mehr weis ich gerade auch nicht

Nun ja, du kannst davon ausgehen, dass irgendjemand deiner Mitbewohner im Haus das Paket geklaut haben. Das Abstell-OK heißt nunmal, es wird dir vor die Türe gestellt und da laufen nun mal fremde Leute daran vorbei, die du nichts kennst. Also ist es weg. Ich würde das also in deinem Falle so nicht mehr machen, wenn du in einem Mietshaus wohnst.