DHL an DPD Abholstation?

4 Antworten

DHL bringt es dorthin und der DPD-Shop wird sagen "was soll ich mit dem Ding".

Der DPD kann das Paket nicht einbuchen und bekommt auch keine Vergütung für die Ausgabe. Warum soll er das also annehmen.

Du kannst ja auch keinen ARAL-Gutschein an der Shell-Station einlösen

Offizielle Version:

Lieferanschrift lautet: Max Mustermann c/o Pickup Shop = Paket unzustellbar.

Lieferanschrift lautet. Max Mustermann / Pickup Shop = Shopbetreiber entscheidet, ob er das Paket annimmt oder verweigert.

Also...erstmal abwarten und die Sendungsverfolgung bei DHL beobachten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, können sie auch überhaupt nicht.

Wenn keine andere Adresse angegeben wird, gehts maximal in einen Paketshop zur Abholung. Im blöden Fall wieder zurück

natürlich nicht.

DHL wirds zu dir heim bringen oder an eine DHL shop.