Liefert DPD wirklich samstags und kommt mein Paket an?

4 Antworten

Sie liefern definitiv Samstags nicht aus, wurde mir gerade von deren Callcenter bestätigt, welches im übrigen auch noch kostenpflichtig ist.

Der Service bei denen ist unterirdisch

Wenn es im Zustellfahrzeug ist wird es zu 95% an diesem Tag zugestellt.

Wenn es noch im Paketzentrum ist....dann nicht.

Zumindest in unserer Region ist es so, dass DPD lange Zustellzeiten hat- ebenso wie GLS

LogitechM570
Fragesteller

DHL hat zugestellt. DPD nicht.

sonnymurmel  29.12.2019, 10:07
@LogitechM570

...nach deiner Aussage (Paket im Versandzentrum) habe ich das fast befürchtet.

Drück‘ dir die Daumen, dass du das Paket zeitnah bekommst.

Also ich kann nur sagen,das DPD echt schlecht ist. Ich habe in letzter Zeit zwei Pakete von dieser Firma geschickt bekommen und beide sind im Laden neben an gelandet ohne das bei mir ein Zettel hinterlassen wurde,noch haben die jemals geklingelt,denn ich war Zuhause. Ich glaube heute kommt da nix mehr. Aber ich wünsche dir viel Erfolg.

LogitechM570
Fragesteller

DHL ist angekommen. DPD nicht.

Bitte wende dich an DPD und frage dort nach.

DPD liefert im Allgemeinen auch samstags.