DPD Gefahrgut Paket?

4 Antworten

Logge Dich doch bei DPD ein und gib die Sendungsnummer ein. Dort hast Du die Möglichkeit, es an einem anderen Tag liefern zu lassen.

Wenn ich dies nicht tu,kommt er zum 2.Zustellversuch trotzdem Samstags?

@buntbarsch1

Das kann Dir doch hier niemand beantworten. Ruf doch bei der DPD Deines Zustellbereiches an.

@dresanne

kann ja sein,dass jemand schonmal soeine Erfahrung hatte

@buntbarsch1

Anstatt hier Rat zu suchen, werde doch tätig! Die Telefonnummer von DPD ist ja bei google schnell herauszubekommen, oder wie ich sagte, logge Dich dort ein. Wenn Du eine Sendungsnummer hast, ist das doch alles kein Problem. Aber machen musst Du es.

Wenn man einen Ablageplatz hat, kann man sich das Paket dort hinlegen lassen.

DPD online den Ablageort  mitteilen.

Es erfolgt immer ein zweiter zustellversuch auch bei gefahrgut
Abstellgenehmigung geht bei gefahrgut nicht Mit freundlichen Grüßen

Da es sich um Gefahrgut handelt, erfolgt kein weiterer Zustellversuch. Das Paket geht zurück an den Versender.