Frage von buntbarsch1, 76

DPD Gefahrgut Paket?

Hallo, morgen kommt ein DPD Gefahrgut Paket.Da ich nicht da bin,und auch kein Nachbar die Möglichkeit einer Annahme hat,ist meine Frage: Wenn der DPD Bote morgen keine Person antrifft und das Gefahrgut Paket wieder mit nimmt,kommt er am Samstag(DPD liefert bei uns Samstags)nochmal? oder schickt er es zurück?

MFG

Antwort
von dollartbluete, 55

Wenn man einen Ablageplatz hat, kann man sich das Paket dort hinlegen lassen. 

DPD online den Ablageort  mitteilen.

Antwort
von dresanne, 53

Logge Dich doch bei DPD ein und gib die Sendungsnummer ein. Dort hast Du die Möglichkeit, es an einem anderen Tag liefern zu lassen.

Kommentar von buntbarsch1 ,

Wenn ich dies nicht tu,kommt er zum 2.Zustellversuch trotzdem Samstags?

Kommentar von dresanne ,

Das kann Dir doch hier niemand beantworten. Ruf doch bei der DPD Deines Zustellbereiches an.

Kommentar von buntbarsch1 ,

kann ja sein,dass jemand schonmal soeine Erfahrung hatte

Kommentar von dresanne ,

Anstatt hier Rat zu suchen, werde doch tätig! Die Telefonnummer von DPD ist ja bei google schnell herauszubekommen, oder wie ich sagte, logge Dich dort ein. Wenn Du eine Sendungsnummer hast, ist das doch alles kein Problem. Aber machen musst Du es.

Antwort
von TheTr4nsport3r, 25

Es erfolgt immer ein zweiter zustellversuch auch bei gefahrgut
Abstellgenehmigung geht bei gefahrgut nicht Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von onemark, 30

Da es sich um Gefahrgut handelt, erfolgt kein weiterer Zustellversuch. Das Paket geht zurück an den Versender.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community