Kommt mein DPD Paket noch an?

Der Kundensupport sagt, dass mein Paket noch nicht in Deutschland ist. Entfernung zum letzten Standort in der Sendungsverfolgung ist 2-3 Stunden Autofahrt von mir entfernt. Kann es dennoch morgen ankommen, wenn es z.B. heute abend/nacht in Deutschland ankommt?

5 Antworten

Das ist schwierig. Es klingt so als würde es noch ankommen - aber das hängt von vielen Faktoren ab.

Bei der Post kann IMMER etwas schief gehen und es kommt zu Verzögerungen. Lass das Paket verschwinden, der Fahrer wird krank, der Wagen hat einen Unfall und und und und.

Sorge dafür, das er das Paket einem Nachbarn, Familienmitglied geben kann ODER sorge für einen alternativen Abstellort - Auch weiterleitung zu Paketshop wenn das geht.

Nein. Es kommt Morgen.

Heute kommt es im Zustellzentrum an, wird Morgen ganz früh verarbeitet und geht dann auf die Reise zu Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rollergirl1406
Fragesteller

Hmm also Parcello sagt jetzt, dass mein Paket eine halbe Stunde entfernt ist

XKyokoX  12.06.2021, 14:33

ist aber sendungsnummer, Tracking Nummer und Bestellnummer und paketnummer das gleiche? Würde ich auch gern wissen.

Nein kommt nicht heute parcello ist viel genauer als die lieferservices selbst

Das war heute morgen noch nicht im Paketzentrum, als der Zusteller eingeladen hat. Kommt dann wahrscheinlich morgen

XKyokoX  12.06.2021, 14:33

ist aber sendungsnummer, Tracking Nummer und Bestellnummer und paketnummer das gleiche? Würde ich auch gern wissen.

Wenn Glück hast kommt dein Packet bei dir an.

Wenn noch mehr Glück hast kommt dein Packet morgen bei dir an.