DHL Paket früher abholen?

5 Antworten

hingehen kannst du,kriegen wirst du es morgen...heute wird das nix

Es wird vor morgen nicht in der Postfiliale sein.

Schau in die Sendungsverfolgung, dort ist ersichtlich wann das Paket in der Filiale abholbereit liegt.
Und...Ablageort "vor der Haustür " darf der Zusteller überhaupt nicht beachten. Er hat also (fast) korrekt gehandelt. Er hätte vor dem Benachrichtigen anschellen müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
FliegenFang325
Fragesteller

Geklingt wurde nicht, dass er es nicht vorne ablegt hat verstehe ich voll und ganz und richtig gehandelt -> 100%. Das ist jetzt eines unter 30 Paketen (bei der neuen Anschrift) wo es nicht abgestellt wurde, da sollte man die 29 anderen bemängeln.

Probier es halt.

Kannst natürlich versuchen, aber rechne damit, dass dein Krempel noch nicht da ist.