Teure Pakete persönlich von Amazon geliefert?

4 Antworten

Die Auswahl des Versanddienstes hängt nicht mit dem Artikelpreis zusammen.

"Amazon Logistics" ist in der Regel nur irgendein regionaler Lieferdienst, der im Auftrag vom Amazon unterwegs ist.

Nicht unbedingt. Bei mir wird das Meiste mit DHL geliefert.

Der Amazon-Paketdienst liefert nicht überall aus. So werden die Pakete von DHL, Hermes .... zugestellt. Mit dem Inhalt des Paketes hat das nichts zu tun.

Wenn du mit 14 Jahren was bestellst, dann wird gar nichts an dich geliefert.