Arbeiten Logistikzentren an Feiertagen?

2 Antworten

...damit die Pakete zum nächsten Verteilzentrum kommen.

LKW- Fahrverbot von 00.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Dementsprechend ist die Arbeitszeit in den Frachtzentren angepasst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
questionjassi
Fragesteller

Also dürfen die 2 Stunden fahren an Feiertagen?

Hundertstel  20.10.2022, 09:56
@questionjassi

Rechenkünstler. Von 22:00 bis 00:00 Uhr sind es 2 Stunden, von 00:00 bis 22:00 Uhr sind es ? Stunden.

questionjassi
Fragesteller
@Hundertstel

Sei nicht so unfreundlich!

Ich habe deine Antwort oben nicht ganz gecheckt ich wollte doch nur wissen ob die an Feiertagen intern arbeiten oder nicht.

Du meintest sie dürfen den ganzen Tag fahren außer die 2 Stunden?

Genau deswegen arbeiten die Zentren ja an Feiertagen und Wochenenden, damit die Pakete am Tag danach ausgeliefert werden können.

questionjassi
Fragesteller

Also arbeiten die schon damit alles weiter geht?

Viele behaupten es wäre nicht so.

Da bin ich erleichtert, wenn da alles weiter geht.