DHL - Auch an Feiertagen?

7 Antworten

Der Sinn eines Feiertages würde absurd werden, wenn an dem Tag ganhz normal gearbeit bzw. Paket ausgeliefert werden. Sollte eigentlich die Logik auch sagen.

Samstags liefert DHL, sonntags nicht. Ausnahme: Man hat vorher den sündhaft teuren Sonntagszustelldienst gebucht, den gibt es nur auf vorheriger Bestellung.

Samstags ja, sonntags und feiertags nein!

Einzige Ausnahme beim regulären DHL/Postdienst: Der Sonntag vor Weihnachten wird gern genutzt, um die Paketflut zu bewältigen. Ist aber kein muss, sondern ein kann.

Nein, an Sonntagen und Feiertagen nicht, nur an Samstagen. Gönn denen doch auch mal einen freien Tag!

Nur Samstags. An Sonn-und Feiertagen nicht. Oder hast du schon mal an solche Tagen DHL Fahrzeuge gesehen ?

Samstag kann was ankommen, wenn ich mich nicht irre, aber an Sonn- und Feiertagen nicht, nein.