Arbeitet DHL (Die Logistik für die Pakete) auch an Feiertagen?

12 Antworten

Bei DHL selbst wird an Feiertagen nicht gearbeitet. Du bekommst keine Pakete zu dir nach Haus geliefert. Bei uns gibt es Kioske und das Büdchen an der Ecke, die DHL-Service anbieten und an Sonn- und Feiertagen geöffnet haben.

Ich habe es in solchen kleinen Shops schon erlebt, dass man auch am Feiertag Pakete bekommt oder abschicken kann. Das hängt vom jeweiligen Besitzer ab, ob er am Feiertag da ist. DHL wird die Pakete weder an Feiertagen zu solchen DHL-Shops bringen noch abholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

nein auch die arbeiten wir alle Logistikleister nicht an Feiertagen

Wenn Du ne Tracking Nummer hast, kannst Du Dein Paket online verfolgen, d.h. herausfinden, wo es gerade steckt. Ansonsten ist das wie bei der post oder anderen Paketdiensten: verschickt und verteilt wird, nur nicht ausgeliefert.

peterspam33
Fragesteller

ok. so dachte ich mri das auch. komsich dass hier soviele unwissend mit NEIN antworten ?!?!

kommt drauf an was Du zahlst. Standartpakete bleiben an Feiertagen liegen.

Also heute ist Feiertag und DHL hat eben geklingelt. Versteh ich zwar nicht aber so ist es. ????