Arbeitet DHL (Die Logistik für die Pakete) auch an Feiertagen?` Also werden Pakete weiterverarbeitet und zu den jeweiligen Verteilerzentren weitergeschickt oder ruht an Feiertagen alles komplett?
Antworten (15)
-
1Antwort von
feuerwerker11feuerwerker11
nein, ich hab auch grad eine bestellung am laufen, und heute ist feiertag (herrentag). wenn icch auf meine tracking id schaue (sendungsverfolgung), steht da immer noch das selbe wie gestern. Aber, ab 00:00 uhr wirds dann schlag auf schlag kommen, die wagen rollen wieder weil sie ja einiges aufzuholen haben. mein paket ist jetzt in Rodgau (Bei Oberhausen), morgen wird es mir aber zugestellt (Bützow) Mecklenburg Vorpommern). Nach Feiertagen fährt die DHL erst wieder, dafür aber im Eiltempo damit die Lager sich leeren und platz für neue Pakete wird. Hoffe ich konnte helfen. NEIN SIE TRANSPORTIEREN NICHT FEIERTAGS, DA RUHT ALLES.lg., feuerwerker11
-
1Antwort von
DecernentDecernent
kommt drauf an was Du zahlst. Standartpakete bleiben an Feiertagen liegen.
-
-
1Antwort von
feefee19 ne
Kommentar von
peterspam33peterspam33 ich rede nicht vom paketboten
-
1Antwort von
optimusoptimus
nein
Kommentar von
peterspam33peterspam33 ich rede nicht vom paketboten
-
0Antwort von
Greenkeeper Moin,
nein auch die arbeiten wir alle Logistikleister nicht an Feiertagen
-
0Antwort von
teddy60 nein
-
-
0Antwort von
BackgroundBackground
die verteilerzentren ruhen auch, die brücken sind zwar bereits geladen aber es ist so logstisch organiesiert das der betrieb nach dem feiertag weitergeht ohne mehr arbeit. kannst an feiertagen auch keine pakete wegbringen also keine neue ware
Kommentar von
peterspam33peterspam33 was sind brücken?
Kommentar von
BackgroundBackground brücken, wechselbrücken die lkw aufnehmen, da sind pakete drinnen
-
0Antwort von
Kia65Kia65
Nee, machen die nicht!
Kommentar von
peterspam33peterspam33 d.h. alle DHL Knotenpunkte sind zu nd die pakete stauen sich???
-
0Antwort von
Sabasuna Wenn Du ne Tracking Nummer hast, kannst Du Dein Paket online verfolgen, d.h. herausfinden, wo es gerade steckt. Ansonsten ist das wie bei der post oder anderen Paketdiensten: verschickt und verteilt wird, nur nicht ausgeliefert.
Kommentar von
peterspam33peterspam33 ok. so dachte ich mri das auch. komsich dass hier soviele unwissend mit NEIN antworten ?!?!
-
0Antwort von
neurodocneurodoc
Was die feiertags sonst machen, weiß ich nicht, zustellen tun sie jedenfalls nicht.
Kommentar von
peterspam33peterspam33 das mitz dem zustellen ist klar. mir gehts um die logistik dahinter
-
0Antwort von
RosenherzRosenherz
möchtest du an dem Tag arbeiten? nein, die arbeiten auch nicht
Kommentar von
peterspam33peterspam33 ich nciht, aber die DHL Menschen arbeiten ja für mich, ich zahl sie ja dafür dass sie auch Karfreitag mein Paket weiterschicken
Kommentar von
RosenherzRosenherz Ein Feiertag ist aber ein Feiertag! Die Geschäfte würden ihre Verkäufer auch bezahlen und trotzdem haben die frei, ist eben gesetzlich so geregelt. Und wem kein Feiertag heilig ist, dem ist halt nur per Gesetz zu kommen...
-
0Antwort von
KrabbenkutterKrabbenkutter
Arbeitest DU an Feiertagen?
Kommentar von
peterspam33peterspam33 wieso sollte ich? DHL Mitarbeter tun das ja freiwillig, steht ja im arbeitsvertrag
Kommentar von
KrabbenkutterKrabbenkutter (...)
-
0Antwort von
WebZeckeWebZecke
wird gearbeitet
Kommentar von
peterspam33peterspam33 ahja, danke für die antwort
ich rede nicht vom paketboten