Liefert DHL an Feiertagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht in allen Bundesländern ein Feiertag, daher die pauschale Antwort von DHL, bei uns z.B. würde ausgeliefert werden

Wenn in deinem Bundesland morgen Feiertag ist, liefern die natürlich nicht. Überall anders aber schon

atemerto796
Fragesteller

Ja es kommt von Bremen zu mir aber es muss doch erst in einer DHL Station bei meiner Stadt geliefert werden oder bringen die es direkt zu mir?

Das ist ein Fehler auf der Seite/App und passiert öfter mal. Spätestens am Freitag springt es auf das richtige Datum um

atemerto796
Fragesteller

es kommt von Bremen zu mir aber es muss doch erst in einer DHL Station bei meiner Stadt geliefert werden oder bringen die es direkt zu mir?

Mianehe  07.06.2023, 20:52
@atemerto796

Ich weiß nicht wo du wohnst. Je nach Ort kommt es morgens in die richtige Paketstation oder später. Bei uns kriegt man Pakete normalerweise mittags und das geht auch schnell