Kann man bei Amazon anklicken, dass man DHL versand möchte?

4 Antworten

Du kannst nur alternative Zustelldienste ausschließen, wenn du als Lieferadresse eine DHL Packstation oder eine/n Postfiliale/ DHL Paketshop auswählen kannst. Für letztere musst du auch nicht bei der Post registriert sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Habe ich noch nicht gesehen, dass man das auswählen kann. Hätte auch gerne immer DHL. Obwohl mir eigentlich der Prime-Lieferdienst auch passt. Nur Hermes oder besonders DPD machen Probleme.

Nein, weil Amazon ganz häufig nicht selbst versendet. Das machen Händler und diese nehmen den Paketdienst, den sie möchten, bzw. mit dem sie Verträge haben.

Nein. Geht nicht.