Versand durch Amazon?

4 Antworten

Dann gibt es bei Dir in der Nähe ein Amazon Lager, von dem aus der Amazon eigene Lieferdienst ausliefert. Die liefern im übrigen bis um ca 22 Uhr aus, und Du musst schnell sein. Klingeln, stellen das Paket im Treppenhaus ab und laufen sofort wieder weg.

Somebody1196
Fragesteller

Muss ich da unterschreiben?

Welcher Paketdienst liefert für Amazon aus?

Bestellungen mit Standardversand werden per Deutsche Post DHL, DHL Express, Hermes, UPS oder PIN versendet. Wir bieten für folgende Bestellungen kostenfreien Versand an: Die meisten Bestellungen mit einem Mindestbestellwert von 29 EUR, die von Amazon innerhalb Deutschlands versandt werden.

Standardlieferung - Amazon-Kundenservice
Mamue1968  14.01.2023, 13:16

Hat Amazon einen eigenen Versand?

Amazon liefert viele Pakete in Deutschland mit seinem eigenen Lieferdienst aus. Häufig kommen dabei selbstständige Fahrer zum Einsatz. Die dabei kalkulierte Bezahlung von 25 Euro pro Stunde wirkt nur auf den ersten Blick attraktiv.

Anwerbung über Amazon Flex: Womit Amazon seine Fahrer anlockt
Somebody1196
Fragesteller
@Mamue1968

Ich hab noch nie was von denen bekommen, ich wusste nichtmal das es diesen paketdienst gibt, muss ich bei denen rauskommen und unterschreiben?

Mamue1968  14.01.2023, 13:24
@Somebody1196

Ich weiß es nicht bei mir kommt auch nur DHL aber ich habe schon Amazon Lieferwagen gesehen.

Somebody1196
Fragesteller
@Mamue1968

hab premium lieferung genommen, das garantiert das es am übernächsten tag da ist, liefern die mit dem aus? .-.

Somebody1196
Fragesteller
@Mamue1968

es passt doch alles, ich frag mich nur warum das mit amazon kommt und net mit dhl oder so xD kostet doch nur da anzurufen

Somebody1196
Fragesteller
@Mamue1968

wär mir auch egal, was sollen die den machen außer sagen, ja ist halt wegen premium versand, solange es ankommt ist es mir egal, ich bleib einfach angezogen und düse schnell nachdraußen wenn es klingelt.

Bei mir kommt es immer mit DHL.

Somebody1196
Fragesteller

ja schön, wie es bei dir immer kommt. Bei mir kommt das aber manchmal mit hermes, das geht nicht auf die frage ein.

Hoppenla  14.01.2023, 13:11
@Somebody1196

Naja, du wolltest wissen, wer liefert, wenn da Versand durch Amazon steht. Bei mir ist es DHL.

Hat Amazon nen Paketdienst?

Jupp, "Amazon Logistics ".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen