Werden Amazon Pakete immer in einem neutralen Karton geliefert?

8 Antworten

Nein, werden sie nicht. Wenn das der Fall ist, dann ist das aber auf der Produktseite vermerkt. Da steht dann "Der Artikel wird in einer Verpackung versendet, die den Inhalt offenbart. Wählen Sie beim Abschluss des Kaufs die Option Versand in Amazon Verpackung aus, um dies zu vermeiden."

Da steht Schriftzug Amazon darauf oder wenn Du Glück hast ohne Schriftzug.

Nein, es gibt Artikel, die in ihrer OVP ohne weitere Umverpackung verschickt werden. Diese Fälle sind aber deutlich gekennzeichnet, unter anderem als Warnung für den Fall, dass man etwas als Geschenk verschicken möchte.

Nur wenn man dies bei der Bestellung erwähnt, werden andere Verpackungen benutzt.

Bis jetzt war es bei mir der Fall. Ich habe jedoch meistens nur Kleinigkeiten bestellt.

picasso22  06.09.2020, 18:23

Ist auch eigentlich nur bei größeren Geräten der Fall, Küchenmaschinen z.B. werden in OVP ohne Amazon Karton verschickt.