Amazon Schminktisch bestellt?

2 Antworten

Trinkgeld ist immer gut.

Paketboten sind am Minimum und können sich so nen unnötigen Schwachsinn gar nicht leisten.

Ist aber deine Entscheidung.

Ich kenne den Schminktisch nicht, aber durch die Spiegel wohl schon schwer.

Helfen würde ich nicht, da schadest mehr, wie du gut machst

Nomalerweise mit viel Glück wird bis zur Haustüre geliefert, oft steht da auch Lieferung frei Bordsteinkante, das bedeutet genau bis zum Anfang des Grundstückes. Je nach Größe wird der teilweise auch von einer Spedition geliefert. Frage ob er es bitte bis zur Wohnungstür tragen würde und helfe ihm Notfalls. 5€ Trinkgeld wären da angebracht.